GLBackend.GameObjects Namensraum |
Klasse | Beschreibung | |
---|---|---|
![]() | Explosion |
Explosionsklasse, die an der Position eines explodierenden Objekts entstehen kann
|
![]() | GameObject |
Oberklasse für alle GameObjects. Kann verwendet werden, aber nur für Objekte, die nicht in das Geschehen eingreifen.
|
![]() | ParticleBurst |
Feuerpartikel (animiert)
|
![]() | ParticleLoop |
Rauchpartikel (animiert)
|
![]() | ParticleObject |
Abstrakte Oberklasse für alle Partikel-Objekte (Rauch, Feuer)
|
Enumeration | Beschreibung | |
---|---|---|
![]() | GameObjectCameraViewDirection |
Statische Kamera-Blickperspektive (3 Möglichkeiten für Nintendo Switch Joycon)
|
![]() | GameObjectPlane |
Ebene (X, Y oder Z)
|
![]() | ParticleBurstParticleType |
Gibt den Typ des Partikel-Burst-Effekts an
|
![]() | ParticleLoopParticleType |
Gibt den Typ des Partikel-Loop-Effekts an
|